Deine Mitgliedschaft bei beWEGt e.V. inkl. aller Vorteile!

Mit nur einem Klick auf den Button kannst Du unseren Mitgliedsantrag bequem herunterladen, ausfüllen und ab Januar 2018 in unserem Büro (Sprechzeiten Die. 13.00 - 18.00 / Fr. 10:00 - 14:00 Uhr, sowie Termine nach telefonischer Vereinbarung) in der Goetheallee 13 in Zeulenroda einreichen, wir kümmern uns um alles Weitere.Danke für Dein Interesse an beWEGt e.V.! 

Hier geht es zu Deinem Mitgliedsantrag:


Hier geht es zur Anmeldung OHNE Mitgliedschaft: (10er-Karte/Präventionsangebote)


Hier geht es zur Anmeldung für unsere Kurse (siehe aktuellen Kursplan)
Reiche nach Deiner Onlineanmeldung in jedem Fall eines der beiden Dokumente (Mitgliedsantrag ODER Anmeldung ohne Mitgliedschaft) im Original bei uns ein. Entweder zu unseren Bürosprechzeiten, auf dem Postweg oder Du gibst die Formulare persönlich beim Kursleiter ab.

Vielen Dank für Dein Interesse an beWEGt e.V.! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.