Übersicht: Teilnahme an unseren Kursangeboten (Stand 2024)

1. Mitgliedschaft / 10er-Karte / Prävention
Für nur 20,00 Euro monatlich (Kinder 10,- Euro) können Sie bei uns Mitglied werden und Ihren Wunschkurs auswählen sowie an unserem Vereinsleben und außersportlichen Angeboten teilhaben.
Sie haben einen Gutschein von der AOK oder möchten ein Präventionsangebot Ihrer Krankenkasse nutzen? Dann freuen wir uns über Ihren Entschluss, sich etwas Gutes zu tun und beraten Sie gern zu unseren Angeboten.

2. Rehabilitationssport
Ihr Arzt hat Ihnen Rehabilitationssport verordnet oder Sie kommen gerade aus einer Reha-Einrichtung?
Wir helfen Ihnen als zertifizierter Partner, um schnell wieder auf die Beine zu kommen. Unsere professionellen Trainer und Fachkräfte stehen Ihnen hierbei mit Rat und Tat zur Seite, um den passenden Kurs auszusuchen.

3. Videothek
ALTERNATIV
 können Sie auch (sowohl mit Rezept als auch 10er-Karte, Mitgliedschaft etc.) aus unserem vielfältigen Videoprogramm aus der Videothek ihr Wunschvideo anfordern, dazu klicken Sie bitte im Menü oben VIDEOTHEK an. Dort finden Sie alle Videos aufgelistet und ebenfalls ein Formular, mit dem Sie Ihr Wunschvideo bequem an Ihre Emailadresse geschickt bekommen.

Hier geht es direkt zur Mitgliedsantrag (deutsch, ukrainisch) inkl. aller Vorteile:

Hier geht es zur Anmeldung OHNE Mitgliedschaft: (Fitness-Karte, AOK-Gutschein, Präventionsangebote)