Unser Verein ist ein Ort der Begegnung, daher bieten wir Euch im Rahmen des Vereinslebens auch entsprechende Angebote und Veranstaltungen, zu denen alle Mitglieder und Interessenten herzlich eingeladen sind. 


Rückblick: Ein bewegtes Sommerfest mit unerwartet großer Resonanz!
Über 80 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Freitag, dem 13.7.18 zu unserem Vereins-Sommerfest
ein, um mit uns gemeinsam das herrliche Wetter zu genießen und zu einer Wanderung ins idyllische Kleinwolschendorf aufzubrechen.
Von unserem Vereins-Standort in der Goetheallee 13 aus ging es 17:00 Uhr los in Richtung "Zeulenrodaer Meer", dann weiter durch die gut begehbaren Wanderwege des angrenzenden Waldes, bis wir schließlich Kleinwolschendorf nach einer guten Stunde erreichten. Eine regelrechte Völkerwanderung für den sonst eher ruhigen und idyllischen Ort, aber alle hatten riesigen Spaß und wir wurden sehr herzlich empfangen. Bei gutem Essen und kühlen Getränken im "Bergschlösschen" belohnten wir uns dann schließlich für die interessante und gelungene Tour, es gab regen Austausch und ein gemütliches Beisammensein unter den Teilnehmern. Auch so manches Kennenlernen und neue Kontakte konnten somit entstehen. Am Abend gab es dann eine spannende Fackelwanderung zurück, so dass wir auf ein rundum gelungenes Sommerfest zurückblicken und uns ganz herzlich für eure rege Teilnahme bedanken möchten! Bis zum nächsten Fest!
Euer Team von Bewegt e.V.