NEU:  #WirBleibenFit!
VIDEO-TRAINING aus unserer Videothek exklusiv für alle Mitglieder/innen und Rehasportler/innen! LINK wird kostenfrei* per Email geschickt!

Liebe Sportler/innen,
ob Beruf, Alltag oder Krankheit, manchmal kommt einfach etwas dazwischen und damit ihr zukünftig Eure Bewegt e.V. Sporteinheiten zeitlich selbst bestimmen könnt, bieten wir Euch Personal Training für Zuhause an, wir kommen also (virtuell) zu Euch ins Wohnzimmer und trainieren mit Euch!

Den Link zum Video bekommt ihr über unten stehendes Formular!
Gebt dort einfach Euren Namen und das #Wunschvideo (siehe Liste) an, damit wir den Link per Email zuschicken können!

*Das Angebot ist für alle Mitglieder (unbegrenzte Anzahl) und Rehasportler kostenfrei!

Exklusiv für unsere Mitglieder/innen und Rehasportler/innen:
Videotraining für Zuhause!

Liebe Mitglieder/innen und Rehasportler, ab heute stellen wir Euch als Trainingsalternative Videos für euer Training zuhause bereit. Zugang bekommt ihr über das unten stehende Formular.

VIDEO Pilates mit Sindy
VIDEO Yoga mit Claudia
VIDEO Rehasport mit Sindy

VIDEO DYNAMIC PILATES (Einsteiger) mit Sindy
VIDEO FASZIEN/RÜCKEN-TRAINING mit Claudia
VIDEO RÜCKENFIT Training (auch für REHA-Sport geeignet) mit Steven
VIDEO FASZIEN/YOGA 2 mit Claudia
VIDEO Dynamic Pilates mit Sindy
VIDEO Reha-Light mit Claudia
VIDEO Rücken-Workout mit Steven

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

§ Rechtlicher Hinweis/Haftungsauschluss: Die von Bewegt e.V. bereitgestellten Trainings-Videos stellen eine Exklusivleistung und Ergänzung unseres Vereinsangebotes dar, der Zugang zu diesem Angebot erfolgt ausschließlich über unser Internetportal www.bewegt-ev.de und der nachgewiesenen Mitgliedschaft bzw. Anmeldung/entrichteten Servicepauschale.
Mit dem Absenden dieser Anfrage akzeptiert ihr die hier genannten Bedingungen.
Es ist ausdrücklich nicht gestattet, den Video-Link an Freunde, Bekannte etc. ohne unsere Genehmigung weiterzuleiten, den Link bspw. zu posten oder in anderer Weise zu veröffentlichen! Die Videodateien sind ausschließlich zur privaten Nutzung zuhause vorgesehen.
Die Anleitungen in den Video-Tutorials sind nach bestem Wissen und Gewissen unserer Trainer/innen mit viel Sorgfalt und jahrelanger Erfahrung erstellt worden, um das Verletzungsrisiko gering zu halten, dennoch können (vor allem bei unsachgemäßer Anwendung) Körper-und Sachschäden auftreten.
Wir haften daher ausdrücklich nicht für Schäden, die bei unsachgemäßer Anwendung entstehen können. Wir prüfen nicht im Vorfeld die gesundheitliche
Tauglichkeit zur Durchführung der gewünschten und bestellten Trainingseinheiten/Sport-Videos.
Sorgt bitte dafür, das ihr Zuhause bzw. am Durchführungsort genügend Platz bereitstellen könnt. Solltet ihr während des Trainings Anfälle von Schwindel, Schmerzen oder Unwohlsein verspüren, bitten wir Euch, das Training bis auf Weiteres auszusetzen und Rücksprache mit eurem Arzt zu halten.

Alle Rechte bei Bewegt e.V.